Zum Inhalt der Seite

Thread: suche ff...

Eröffnet am: 22.01.2005 13:34
Letzte Reaktion: 02.02.2005 21:18
Beiträge: 12
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Puma9 suche ff... 22.01.2005, 13:34
Slowly-Cat suche ff... 22.01.2005, 13:49
Spellmaster suche ff... 02.02.2005, 16:47
 liddleSister suche ff... 02.02.2005, 16:49
ranko9000 suche ff... 02.02.2005, 17:45
KaRe suche ff... 02.02.2005, 17:52
trinchen suche ff... 02.02.2005, 18:58
KaRe suche ff... 02.02.2005, 19:01
trinchen suche ff... 02.02.2005, 19:06
KaRe suche ff... 02.02.2005, 19:10
trinchen suche ff... 02.02.2005, 21:18
 -Hansen- suche ff... 02.02.2005, 19:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:34
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
hallo leute
ich habe neulich ein ff über Beyblade gelesen habe aber der name vergessen.

Es geht um ein Mädchen und sie ist eine Mörderin. Dann trifft sie auf Kai und Kai nimmt sie mit in ein Hotel, wo er mit sein Team übernachtet.

Mehr weiss ich nicht. Könnt ihr mir helfen???
bye



Von:   abgemeldet 22.01.2005 13:49
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
Keine Fanart- und Fanfic-Suchthreads; bitte stattdessen eine normale Suchmaschine verwenden.

Ansonsten: hab keine Ahnung welche FF du meinst...



Von:   abgemeldet 02.02.2005 16:47
Betreff: suche ff... [gesperrt]
ha ja ich weiss welche ff du meinst. kai wird da ziemlich verhuntzt was?^^
ne leider fällt mir der titel nicht mehr ein
war ne ganz gute ff

tja sorry bin keine grosse hilfe
Spellmaster



Von:    liddleSister 02.02.2005 16:49
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn man nur den Inhalt und nicht den Titel weiß, findet man die FF mit der Suchfunktion NIE ...
Du bist ein Zeichentalent und liebst die Scheibenwelt? Dann auf zum "SCHEIBENWELT - WB"!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.
Wer etwas wirklich schlechtes findet, meldet mir bitte per ENS den Täter ;)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 17:45
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
@ alle die was zu meckern haben

kann man nicht wenigstens 1nen thread aufmachen wo jeder mal fragen kann nach ner ff?


ich kenn die auch aber weiß nicht wie die heißt >.<
Ein blutroter Vogel fliegt über dem Meer
Zieht seine Kreise durch die pechschwarze Nacht
Die dunklen Augen so unscheinbar leer
Erloschen sind Flammen, die einst entfacht




Von:   abgemeldet 02.02.2005 17:52
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
> kann man nicht wenigstens 1nen thread aufmachen wo jeder mal fragen kann nach ner ff?

ja vielleicht sollte man das wirklich mal tun.. damit nicht ständig welche eröffnet werden... trotzdem.. eigentlich ist es verboten..
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 02.02.2005 18:58
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
> ja vielleicht sollte man das wirklich mal tun.. damit nicht ständig welche eröffnet werden... trotzdem.. eigentlich ist es verboten..

Könnte man den nicht irgendwie oben festpinnnen oder so? Ich mein, die Idee ist ja eigentlich gar nicht so schlecht.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:01
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
> Könnte man den nicht irgendwie oben festpinnnen oder so? Ich mein, die Idee ist ja eigentlich gar nicht so schlecht.

Meinst du jetzt als allgemeinen Fanfic-Suchtread oder speziell jetzt zum Thema Beyblade? Ein Allgemeiner wäre nämlich wirklich äußerst praktisch...
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:06
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
> Meinst du jetzt als allgemeinen Fanfic-Suchtread oder speziell jetzt zum Thema Beyblade? Ein Allgemeiner wäre nämlich wirklich äußerst praktisch...

Ich meinte 'nen allgemeinen :) Sonst müsste man ja für ungefähr alle Serien, J-Rock-Bands oder was auch immer, wozu hier mehr als eine FF hochgeladen sind, einen eigenen Suchthread eröffnen^^° Heilloses Chaos... *drop*
Abgesehen davon, dass ich persönlich mit Beyblade überhaupt nichts am Hut hab ;)

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 02.02.2005 19:10
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich meinte 'nen allgemeinen :) Sonst müsste man ja für ungefähr alle Serien, J-Rock-Bands oder was auch immer, wozu hier mehr als eine FF hochgeladen sind, einen eigenen Suchthread eröffnen^^° Heilloses Chaos... *drop*
> Abgesehen davon, dass ich persönlich mit Beyblade überhaupt nichts am Hut hab ;)

auch wieder wahr.. wie gesagt... für einen Allgemeinen wäre ich auch... man hat ja nämlich immer mal ein paar Ffs gelesen, dessen Titel man vergessen hat, aber unbedingt wieder finden will ^^



Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:18
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
> auch wieder wahr.. wie gesagt... für einen Allgemeinen wäre ich auch... man hat ja nämlich immer mal ein paar Ffs gelesen, dessen Titel man vergessen hat, aber unbedingt wieder finden will ^^

An wen müsste man sich denn wegen sowas wenden? Die Admins? Weil... Sinnvoll wäre es ja auf jeden Fall mal, zumal es (hoffentlich) auch die Anzahl von Threads wie diesem hier à la "Suche FF zu Serie XY, in der folgendes passiert..." ein bisschen eindämmen würde.

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    -Hansen- 02.02.2005 19:06
Betreff: suche ff... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde, wenn es eine Suchfunktion im Forum gibt, sollte es ebenso eine Suchfunktion bei FAs und FFs geben, dann werden diese Threads auch (hoffentlich) nich immer verwendet <.<
Also wo man nicht nur nach Zeichner oder datum oder Titel oder Serie oder Genre suchen kann, sondern vllt nach Genre UND Serie oder so, dann wäre das viel einfacher so eine FF wieder zu finden ûu
Oder eben, wenn man gezielt eine BB-FF sucht, mit den Genres Drama udn Shounan-ai und wenn man bei sowas eben auch noch nach Pairing suchen könnte... wär doch toll.
Das würde das Mexx-Leben viel angenehmer machen^^
&#9824; ~> The Godfox Himself <~ &#9824;
¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤
&#9829; &#934; ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me &#934; &#9829;
&#958; The Night Flight Rocks On... Forever... &#921; &#928; &#931;




Zurück