Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 18.06.2008, 09:48
Quelle: Zeit



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    leckse 18.06.2008 21:55
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die News auch gut, da es schon etwas mit Anime zu tun hat, da durch ihm doch das Wort Otaku in Japan nicht mehr gerne gebraucht wird (oder noch nie gerne gebraucht wurde?).

War es auch schon vorher nicht. Aber zwischen sozial verarmtem Stubenhocker und tickende kinderfressender Zeitbombe besteht immer noch ein gewaltiger Unterschied.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:27
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Ist das hier Animexx oder die Bild ?

Sorry diese Mords-schlagzeilen gehören hier ned her :(

Todesstrafe ist eh einer der Punkte den ich an Japan scheisse finde !!!

Renton



Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:33
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Sorry, aber ich finde, dass dieser Beitrag schon hier her passt, immerhin dreht es sich hier bei Animexx eben um Animes und Hentai... ich finde nur, dass man aufpassen sollte, dass nun nicht diskutiert wird, ob diese "Zeichentrick" schlecht für die Gesellschaft sind (wie bei den Games leider viel zu oft gerne Behauptet wird).
Ich finde es interessant, was so in den anderen Ländern vor sich geht... hier erfährt man sowas ja auch nicht in den Nachrichten...





Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:58
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Ja schon ist diese Nachricht krass, aber ich finde es auch ok mal etwas über die News aus Japan zuhören! Und so erfährt man auch mal die unschönen Seiten von Japan/des Lebens allgemein!
Also ich finde auch solche News sehr Interessant.



Von:   abgemeldet 18.06.2008 23:17
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Sorry aber wieso regt ihr euch so auf das Animexx das hier reinpostet?
Gibt das eurer rosa-Ansicht über Japan einen knacks?
Entschuldigung aber auch dort gibt es Mörder und Todschläger!
Und es sind immerhin Nachrichten die es täglich gibt, ihr seid keine kleinen Kinder mehr also verschließt eure Augen nicht vor der Wahrheit!




Von:   abgemeldet 18.06.2008 23:17
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Das darf nichts an meiner Meinung ändern solange ich ein Mensch bin und solange ich in einem demokratischen Staat lebe. Meine Familie kommt aus Afghanistan, also erzähl mir nichts von ungesühntem, brutalem Mord und Verstümmelung.



Von:    Gamilia 18.06.2008 23:23
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Dankeschön meine worte VV
Animexx ist nicht dazu verpflichtet News über ANIMES zu bringen sondern animexx bringt News über japan. Außerdem stimmt die aussage nicht "das hat doch nichts mit anime zu tun"
Er war Otaku und wenn ich sagen darf ein wirklich sehr krasser Otaku. Ich selber habe schon oft von ihm gelesen.
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie die meisten unter Anime usw nur eine angenehme, schöne, warmherzige Szene sehen, da ist es wieder das bild was ich meine, auf animexx herscht NUR oberflächlichkeit! Aber über das was in einem Menschen drinnen steckt, schert sich hier, keiner einer.
Schade erlich, denkt einfach mal ein bisschen nach bevor ihr über etwas meckert!

:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 18.06.2008 23:30
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
"Das mag barbarisch sein, aber von diesem Gelaber von wegen "Menschlichkeit, wir sind besser als Tiere, weil wir eine Moral haben" halte ich sowieso nichts, weils eh meist nicht eingehalten wird. (Menschen sind oftmals leider sogar noch viel barbarischer... Schaut euch nur die Kriege an...)"

Das ist kein bla-bla. Das ist das größte was die kulturgeschichte je hervorgebracht hat. Zu erkennen das wir moral- und verstandesbegabte Lebewesen sind und uns auf dieses Wissen zu berufen wenn wir Urteile sprechen und Entscheidungen treffen ist alles was wir haben. Das ist alles was du hast an jedem Tag den du in Sicherheit verbringen kannst.
Das wir nicht unfehlbar sind ist in diesen Ansatz miteinbegriffen. Niemand verschliesst seine Augen vor den Makeln unserer Welt und der bestehenden Systeme wenn er sagt das die Todesstrafe zu keinem Zeitpunkt berechtigt ist.
So jemand versucht nur, soweit es ihm in seinem begrenzten Rahmen möglich ist ein Ideal zu verfolgen das der Mensch sich selbst geschaffen hat um einen Leitsatz zuhaben, der ihn und die Menschen in seiner Umgebung vor dem totalen Chaos instinktgesteuerter handlungsUNfreiheit schützt.



Von:    Crocell 18.06.2008 23:36
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
War ja klar das die "FriedeFreudeEierkuchenNIedlichFraktion" sowas nich lesen will *rolleyes*
Immer nur wegschaun bringt auch nix.
Aber ich finde das schon das es hierher gehört weil es einen Anime-Manga Fan schon iwo betrifft. Wegen so nem Freak waren Fans auf einmal total verschrien... Ungefähr wie bei der "Gamer-Szene" vor einiger Zeit mit Steinhäuser.

Nja jedenfalls finde ich ist Todesstrafe nicht so gut. Der Tod is gnädig. Der Tod ist nur ein kurzer Schmerz.
Manche habens verdient andere nicht.
Jedenfalls is der das Abbild eines typischen Serienmörders. Brav, still, demütig und meist freundlich. Was nur reine Fassade ist.
Solche leiden eigentlich erst wenn sie lebenslang in ner kleinen Zelle verrotten lässt. Am besten noch so wie diese eine Italienerin(?) die von ihrer Familie 18 Jahre lang eingesperrt wurde und wo das Zimmer NIE gereinigt wurde.


So unnu darf gesteinigt werden.

Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Forum braucht Mitglieder!
Zuletzt geändert: 18.06.2008 23:39:04



Von:    Tuet 18.06.2008 23:44
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
> Nja jedenfalls finde ich ist Todesstrafe nicht so gut. Der Tod is gnädig. Der Tod ist nur ein kurzer Schmerz.

Naja, ich weiß ja nicht, ob gehängt zu werden ein schneller/kurzer Tod ist. Der hat garantiert mehrere Minuten Todeskampf hinter sich. So wie sich das viele vorstellen, dass einem dabei das Genick bricht und man dann ruckizucki tod ist, ist es leider nicht. Ich finde solche einen Tod schon gruselig. Aber wie dem auch sei, jemanden, der nachweislich so ein Psycho ist, jahrelang auf Kosten der Steuerzahler in einer Zelle schmachten zu lassen, finde ich auch nicht sinnvoll. Ich meine, wem bringt es letztlich was? Die Taten werden davon nicht rückgängig gemacht, wenn der Täter ebenso Leid erfährt. Aber auf die Menschheit loslassen kann man so jemanden ja auch nicht mehr...Ist schon verzwickt. Es gibt immer ein Für und Wider bei solchen Sachen.



Von:    Crocell 18.06.2008 23:50
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Nunja bei Erhängen kommts drauf an wie das Seil gebunden is und wie er fällt. Wenn der z.B. nicht mit "Wucht" fällt dann baumelt der da noch ne ganze Weile.
Naja und das mit den Kosten is ja auch so ein Problem das stimmt. Dessenrum sind ja auch sowas wie Steinbrüche recht passabel. Da kommt eben bissi Geld rein.


Meine Verbrechen(grade im Umbau)
------
Es gibt kein gut und böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen.
-------
Forum braucht Mitglieder!



Von:   abgemeldet 19.06.2008 00:02
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
>Ich finde solche einen Tod schon gruselig. Aber wie dem auch >sei, jemanden, der nachweislich so ein Psycho ist, jahrelang auf >Kosten der Steuerzahler in einer Zelle schmachten zu lassen, >finde ich auch nicht sinnvoll. Ich meine, wem bringt es >letztlich was? Die Taten werden davon nicht rückgängig gemacht, >wenn der Täter ebenso Leid erfährt. Aber auf die Menschheit >loslassen kann man so jemanden ja auch nicht mehr...Ist schon >verzwickt. Es gibt immer ein Für und Wider bei solchen Sachen.

Was soll das denn bitte heißen? Sicherlich kostet sowas etwas! Aber man muss sich mal vor Augen halten, was alles für ein Scheiß von den Steuergeldern gekauft wird! Und jetzt ist das eine verschwendung? Muss man sich mit einem Mörder auf die gleiche Stufe stellen? Wenn der Staat einen Menschen tötet ist das in Ordnung oder wie? Sicherlich hat dieser Mann schlimmes getan, was man nicht verzeihen kann! Aber nur weil der nun hingerichtet wurde, ist niemandem geholfen oder?
Es gibt auch andere Psychisch Kranke, ... was soll dann mit denen getan werden? ...



Von:    Tuet 19.06.2008 00:11
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
> Es ist Gott spielen, denn die Tiere töten, um zu Essen und auch nur das, was sie wirklich brauchen. Aber wir haben keinen Menschen getötet, um ihn zu Essen oder weil wir es müssen.
> Das ist ein feiner und kleiner Unterschied für mich persönlich.

Sorry, aber das stimmt auch nicht ganz. Es gibt durchaus räuberische Tiere (der gute alte Fuchs z.B.) die in eine Art Blutrausch verfallen und nicht nur töten, um zu fressen. Da werden mal eben 20 Hühner getötet, ohne dass nur eines davon verspeist wird.



Von:    Tuet 19.06.2008 00:15
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt auch andere Psychisch Kranke, ... was soll dann mit denen getan werden? ...

Man kann nicht alle psychisch Kranken über einen Kamm scheren. Aber ich finde es gut, dass dieser Typ tot ist. Das beruhigt doch, da kann er immerhin nicht ausbrechen und erneut morden (was natürlich recht unwahrscheinlich aber doch möglich ist). Das ist meine Meinung. Heißt nicht, dass ich genrell für die Todesstrafe bin.

Zuletzt geändert: 19.06.2008 00:21:17



Von:   abgemeldet 19.06.2008 00:23
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Wow ich wusste gar nicht dass auch solche "News" reingestellt werden, wobei hc sagen muss dass es gar nicht schlecht ist, ich meine, er war mehr oder weniger dafür verantwortlich dass der begriff Otaku so negativ aufgefasst wurde und ich hab das Gefühl, dass es unter einigen Japanern immernoch der Fall ist!!!

Also wer sich in Gegenwart von Japanern voller Stolz als Otaku bezeichnet, sollt nicht stolz drauf sein, denn die finden das nicht sooo toll...in Europa hats einfach ne andere Bedeutung!!!

Und eine solche Info hier reinzustellen find ich gar nicht verkehrt im Gegenteil, ich mein, wie schon die anderen, die hier reingepostet haben, es ist mal was ernsteres, na und? Wer wird denn gleich? Es ist auch keine Spur geschmacklos, es ist einfach eine wichtige Neuigkeit, es ist ein Topic, was wir wissen sollten!!! Bitte brecht nicht gleich weg, weil es jetzt mal etwas realistisches auf Animexx zu lesen gibt!!!

Gute Güte, die Welt ist nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen!!! Meiner Meinung nach bin ich froh dass er seine Strafe bekommen hat, alle die Menschenleben auslöschen, besonders Kinder, die ihr ganzes Leben vor sich haben, bei denen kenn ich keine Gnade!!!Und ja von wegen Mit Tod ist niemandem geholfen, jeder Staat regelt es eben auf seine Weise, man kann froh sein, dass es bei uns nicht der Fall ist!!!

Dass der Amoklauf kürzlich nicht hier drin steht is logisch, es hat nix mit Otaku-Wahn zu tun!!!! Logisch, oder?
Isn't it a little harsh?
Killing me because the way I t-t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 19.06.2008 00:32:49



Von:   abgemeldet 19.06.2008 00:35
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Also erstmal vorne weg, ich sehe das Leben nicht durch einer Rosaroten Brille, aber ich finde solche News gehören nicht auf mexx. Sondern in die Nachrichten!

Es ist halt nicht okay! Hir sind noch Kinder, und die wollen ^^
eigentlich Spaß an Animes und Mangas haben, oder?

Klar gibts auch die Schlechten Seiten, aber dafür ist die Seite nicht geschaffen worden - finde ich!

Zu mal jeder ist für sich Selbst verantwortlich, oder?




Von:    sono-ato-de 19.06.2008 07:11
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön!
Das hier ist ein Bericht,auf den ich regelrecht gewartet habe!
Hier gibt es deutlich zuviele Leute mit der rosaroten Brille auf der Nase,die Japan so gen Himmel heben und als DAS perfekte Land schlechthin darstellen,dass es einem teils schon die Tränen in die Augen treibt.
Einige mögen behaupten,dass dieser Artikel nicht hier rein gehört.
Jedoch bin ich da anderer Meinung.
Da auch Animexx stetig von sich sagt,es sei eine Plattform,die für jedermann zugänglich ist und allgemeine Thematiken in Bezug auf die Japanische Kultur bearbeitet,ein wirklich wunderbarer Artikel.
Hart, nicht jedermanns Geschmack,jedoch ein guter Stoff,der zur Diskussion anregt,wie man hier wunderbar sehen kann!

Danke Animexx!



Von:    Samantha 19.06.2008 08:01
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Ich bin der Ansicht der Artikel passt sehr gut hier her, schliesslich hat dieser Mörder den Begriff "Otaku" weit über die Szene hinaus geprägt.

Die Manga- und Animeszene besteht leider nicht nur aus netten Leuten. Miyazaki ist eine krasse Ausnahme, aber wer weiß, für wie viele die Mangas und Anime die Flucht vor der Realität sind? Ich habe ja selbst lange Zeit massenweise Mangas verschlungen anstatt mich meinen Problemen zu widmen. Denkt mal darüber nach, weshalb ihr die Manga und Anime liebt... ein Denkanstoss ist diese Meldung allemal.












Von:   abgemeldet 19.06.2008 08:03
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich nun auch was so schlimm an der news ist, auch in japan gibt es kranke psychos -.-
es ist mal interessant zu sehen wie manche auf diese news reagieren bzw schockierend das manche wirklich nur ein positives bild von japan haben.
ich finde es gut das der typ nun tot ist, auch wenn die todesstrafe ein bissel fies ist, aber nachdem er sowas grausames gemacht hat ist es nur gerecht, wobei er nun den teilweise den gleichen tod wie seine opfer bekommen hat (er strangulierte sie ja erst)
hab mir auch gleich den wiki artikel durchgelesen, schon krank aber nach einer schweren kindheit nicht verwundernd.
auch ich wusste vor dieser news noch nicht das japan neben usa noch die todesstrafe noch hat, man lernt ein leben lang.
Urahara Lover ~



Von:    GreyForce 19.06.2008 09:10
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
So: damit ihr mal alle "klar" seht was das Thema Todesstrafe aktuell auf dieser Welt angeht hier ein Link:

http://www.weltalmanach.de/stichwort/pdf/todesstrafe-weltkarte2004-12-31.pdf

Das diese Form der Bestrafung angewandt wird in Japan wusste ich allerdings auch nicht mehr, man kann ja nicht immer alles wissen.

Generell bin ich ein Gegner der Todesstrafe, das nur mal als persönliche Meinung.

Das Japan nicht das Land von Milch und Honig ist dürfte wohl auch, und nicht erst seit diesem Bericht, jedem klar sein.
Dort gibt es die selben, oder ähnliche, Probleme wie in jedem anderen Industriestaat.
Das es in Japan Praktiken gibt welche wir absolut ablehnen (nenne hier nureinmal den Walfang) ist auch jedem klar denke ich mal.

Wieso das jetzt von einigen hier (habe "nicht" alle Beiträge gelesen) als Anlass genommen wird das seine Taten nur auf Grund von Anime / Manga zustande kamen weis ich auch nicht.
Denn die selbe Aussage könnte dann für USA mit den Soups und Serien gelten, für Brasilien mit den Telenovas, für Indien mit ihren Bollywood Filmen und so weiter!

Ich finde das genauso bescheuert das es auf Anime als Auslöser geschoben wird wie die elendige Diskussion hier mit den sogenannten "Killerspielen" ! !

Ein Mensch der töten will der wird es auch immer versuchen!
Ob die "Initialzündung" für solch eine Tat dann von einem bestimmten Medium ausgeht kann ich nicht wirklich beantworten: darüber streiten sich ja gelehrte Psychologen seit x-Jahren!

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    sono-ato-de 19.06.2008 09:41
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Hey Grey!
Danke für diese Ansicht!
Das ist wirklich interessant da mal eine ersichtliche Darstellung zu bekommen!
Manches hat mich doch noch überrascht, anderes widerum gar nicht.
Da sieht man mal von wegen "dieses Thema gehört hier nicht rein!"
Kids,macht die Augen auf und seht euch die Welt auch mal von außen und im Weitwinkel an,anstatt eure Linse nur auf die heile Anime-und Mangawelt zu fixieren!
Zuletzt geändert: 19.06.2008 09:41:56



Von:    RoflMao 19.06.2008 10:49
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Ich finde es ok das Animexx diese News veröffentlicht hat.
Animexx ist nun mal eine Seite für Anime, Manga und Japan.

Ich bin kein Anhänger der Todesstrafe, denn damit stellt man sich nur auf eine Ebene mit dem Mörder.



Zuletzt geändert: 19.06.2008 10:51:17



Von:   abgemeldet 19.06.2008 12:29
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Wie Jitzu in einigen Post davor geschrieben hat,
ist es traurig was den armen Mädchen angetan wurde.

Trotz dessen, wiederhohle ich mich zwar jetzt, aber ich finde das so etwas nicht auf mexx gehört.

Es gehört in die Nachrichten, Internet Nachrichten eventuell wie Youtube und co.
Auch in die Zeitung aber nicht auf Mexx.

Wie ich schon mal geschrieben habe:

Jeder ist für sich selbst verantwortlich!




Von:    sono-ato-de 19.06.2008 12:45
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
O.o?
auf YOU TUBE!?
magst du dir das dort lieber ansehen,wie der gehängt wird,anstatt hier allgemein schriftlich darüber zu reden?
holla!



Von:    Khatos 19.06.2008 12:47
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Aber wie dem auch sei, jemanden, der nachweislich so ein Psycho ist, jahrelang auf Kosten der Steuerzahler in einer Zelle schmachten zu lassen, finde ich auch nicht sinnvoll. Ich meine, wem bringt es letztlich was?


WTF!? habt ihr eig. alle ne meise!?
wie, wem bringt es was? schonmal an den TÄTER selbst gedacht? JA, vielleicht braucht der auch hilfe, ist es SO schwierig sich in seine position zu versetzen? solche leute brauchen hilfe und wer behauptet, dass so ein mensch es nicht wert ist, dass ihm geholfen wird, der hat meiner meinung nach einen dachschaden und ist keinen deut besser!
kein plan wie ihr mit den opfern mitfühlen könnt und dann knallhart den täter, der vielleicht ein problem hat mit seinem schicksal versauern lassen könnt!

aber diese reaktionen hier sind so verdammt typisch mensch! wenn man sowas nicht selbst in unmittelbarer nähe erlebt hat sieht man immer nur das 'AHHH BUUUH die AAAAAAAAARMEN opfer!' als wenns nur einen betroffenen gäbe!
wenns euer bruder gewesen wäre hättet ihr auch jubelnd für die hängung gestimmt, was?! dann hättet ihr die steuergelder logischerweise auch viel lieber für irgendne scheiss politische aktion verwendet als die therapie von einem familienmitglied zu bezahlen, oder!? hilft ihm ja sowieso nicht, töten wir ihn, einer weniger von zig-millionen kranken!
BOAH regt mich diese schizophrene einstellung von manchen hier auf, das ist unglaublich!

ich wünsche jedem einzelnen von euch nen schicksalsschlag, damit ihr auch mal hinter die fassaden seht und dinge von allen seiten betrachten könnt! DANN könnt ihr mitreden und vielleicht mal ein bisschen mehr nachdenken, bevor ihr solche kommentare von euch gebt! scheinbar habt ihr echt keine probleme aber nicht jeder hat so ne rosa welt wie ihr! ARGH! sowas oberflächliches hier!


Das beruhigt doch, da kann er immerhin nicht ausbrechen und erneut morden


hätte er in einer anstalt auch nicht gekonnt, hätten die wenigsten mit wirklichen problemen überhaupt gemacht! weisst du wie froh manche menschen sind, hilfe zu bekommen? hast du schonmal mit einem amokläufer gesprochen, der für sein leben froh war, dass man ihn eingewiesen hat und ihm eine therapie gegeben hat? hast du schonmal gesehen wie solche leute nach therapien und hilfe FLEHEN!?

und was bringts einen umzubringen, kommen eh 100 neue täter dazu. ein leben zählt für jeden einzelnen! für die opfer, aber auch für den täter!!!


Es ist halt nicht okay! Hir sind noch Kinder, und die wollen ^^
eigentlich Spaß an Animes und Mangas haben, oder?


dann dürfen 'kinder' auch nicht fernsehen, zeitung lesen, nachrichten hören, eine allgemeinbildung besitzen, sich mit anderen leuten unterhalten, GEWALTTÄTIGE anime sehen, in der schule projektarbeiten über den irak ausarbeiten, sich nicht auf die stellung vorbereiten, die den jungs mit 17-18 bevorsteht, sich allgemein nicht weiterentwickeln und am besten in ihrer rosaroten welt voller blümchen und shojo-glitzer-augen-anime verblöden.
klingt nach einem neuen spiel: wer den niedrigsten IQ hat, hat gewonnen!


es ist echt unglaublich wie weltfremd und blöd sich hier manche user anstellen! warum kümmert man sich nicht um die geistige entwicklung der jugendlichen!? warum gibts kein psychologie-pflichtfach in der schule!? BOAH NE!
warum les ich das, mich macht das aggro, ich krieg noch krämpfe -_-
ich platze echt gleich, ich bin echt SO sauer, ich verstehs einfach nicht! -_-
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)





Von:   abgemeldet 19.06.2008 13:05
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Ich muss Khatos recht geben, ich könnte grade echt sowas von Kotzen wenn ich das hier lese!
Ihr seid sicherlich auch solche Leute die Beführworten das anderen die Hand abgeschlagen wird sobald sie etwas gestohlen haben, nur damit das nie wieder passiert!
Hallo? Wo lebt ihr bitte schön?
Die Welt ist schlecht! Sogar euer Nachtbar könnte einen Psycho knacks haben!

Ich finde das auch KINDER hier die Wahrheit erfahren sollten, ja es gibt Psychisch kranke Menschen! Und ja es gibt auch Leute die Kinder mit Manga Zeug ins Auto locken und dann verschleppen! So fern liegt das gar nicht, damals waren es Tierchen und heute halt Mangas! Also hört auf den Kindern die Augen zu verschließen! Denn alleine Tokyo hat Millionen von Einwohnern! Davon sind nicht alle gut .. genauso wie Bishônen nicht immer nur höflich sind und auf ihre Traumfrau warten!

Das mit den Psychisch Kranken Menshcen .. versteht doch hier eh keiner .. =__=



Von:   abgemeldet 19.06.2008 13:07
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
So weit ich weiss, gibt es auch auf Youtube normale Nachrichten
Wo es genauso wie im Fernsehn gezeigt wird. Oder von mir aus My Video. Ist ja egal ich wollte nur ein paar Beispiele nennen.Das ist alles. Zu mal bin ich eh sau selten auf diesen Seiten, o__O Also behaupte bitte nicht etwas, von dem was du nicht bescheid weisst! Ja?

Eh und ganz neben bei: Spinnt ihr?
Mal an den Mörder denken?
So etwas ist nicht Krank.... sowas nennt man Geistesgestört!!

Und solche Menschen brauchen keine Hilfe, finde ich!
Die Kinder, die brauchten Hilfe.

Aber gut, mehr sag ich glaube ich nichts zu!!!






Von:    Khatos 19.06.2008 13:19
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
Geistesgestört


ach sind wir froh, dass 'geistes' (PSYCHE) - 'gestört' (von STÖRUNG, nicht NORMAL, ABSURD, KRANK) nicht 'KRANK' ist, was?

danke für die bestätigung auf den verdacht der verblödung hier.
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!)





Von:    Sorako 19.06.2008 13:20
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
Avatar
 
> Ist das hier Animexx oder die Bild ?

Die Bild- Zeitung würde eine ganz andere Überschrift (er)finden als "Tsutomu Miyazaki hingerichtet". Die Animexx- Meldung ist vollkommen sachlich (und relevant im Bezug auf die Begriffsprägung "Otaku").
"And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
(Pterry, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 19.06.2008 13:34:32



Von:   abgemeldet 19.06.2008 13:24
Betreff: Tsutomu Miyazaki hingerichtet [Antworten]
löl GENAU!

Ihr werde es eh nie verstehen, weil ihr alle die gleiche Meinung habt, wie eine Herde mit Schafen!
Bloss nicht nachdenken!

Lebt weiter in eurer Rosa WELT! Aber schließ sie bitte von innen AB!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück